Seitdem Dieter Bohlen (66) mit Modern Talking seinen großen Durchbruch hatte, war seine Karriere besiegelt. Heute flimmert der Pop-Titan vor allem als Jury-Mitglied in diversen Casting-Shows über unsere Bildschirme. 

Ohne ihn könnten die Zuschauer sich die DSDS-Jury oder die von „Das Supertalent“ sicher nicht mehr vorstellen. So wie er sich heute im TV zeigt, sah der Pop-Titan nicht immer aus - vor allem seine Frisur sah zu Modern-Talking-Zeiten noch deutlich anders aus, wie wir euch im Video zeigen.

Dieter Bohlen bei Modern Talking

Im letzten Jahrtausend stümrten Thomas Anders (57) und Dieter Bohlen als Modern Talking mit Hits wie „Cheri, Cheri Lady“ und „You're My Heart, You're My Soul“ weltweit die Charts. Damals waren die beiden Musiker noch deutlich jünger und kennzeichneten sich durch ihre schulterlangen Haare - Dieter Bohlen hat sich durch die Jahre deutlich verändert.

Doch nicht nur die Frisur der beiden Sänger war ganz typisch im Style des Jahrzehnts. Auch die Klamotten würden heute eher - sagen wir mal - gewöhnungsbedürftig sein. Hättet ihr Dieter Bohlen zu Modern-Talking-Zeiten erkannt?

dieter bohlen dsds

Promi Quiz

Wer ersetzte Dieter Bohlen eine Staffel lang bei DSDS?