• Home
  • Stars
  • Dieter Bohlen: So sah der Poptitan als kleiner Junge aus

Dieter Bohlen: So sah der Poptitan als kleiner Junge aus

Dieter Bohlen mit 5 Jahren 
24. Januar 2020 - 20:00 Uhr / Antonia Erdtmann

Dieter Bohlen teilt auf Instagram gerne private Schnappschüsse aus seinem Leben. Jetzt geht Dieter in der Zeit zurück - in seine Kindheit. Mit seinen Followern teilt er ein Foto von sich im Alter von fünf Jahren. 

Dieter Bohlen (65) gibt auf Instagram viele Einblicke in sein Privatleben. Nun postete der Poptitan einen süßen Schnappschuss von sich, der ihn als Kind zeigt. In einem karierten Hemd und einer Latzhose sitzt der kleine Dieter ganz brav auf einer Treppe, dabei grinst er schelmisch in die Kamera.

Auf dem Foto ist Dieter fünf Jahre alt, wie er dazu schreibt: „Meine Eltern haben nicht gerade viel fotografiert...hier das einzige Foto von mir mit fünf Jahren.“ Damals hat Dieter bestimmt noch nicht geahnt, dass er einmal einer der erfolgreichsten Musikproduzenten Deutschlands werden würde.

Dieter Bohlens Kinderfoto gefällt den Fans

Die Fans des Musikers sind begeistert von dem süßen Schnappschuss und drücken dies auch in den Kommentaren aus. Ein Nutzer vergleicht den jungen Dieter sogar mit der schwedischen Buch- und Filmfigur „Michel aus Lönneberga“ - bei dem frechen Grinsen kein Wunder.

Auf Instagram konnte man auch schon sehen, wie Dieter Bohlen mit 16 Jahren aussah. Die langen Haare erinnerten etwas an die Frisur, die er zu seiner Zeit bei Modern Talking trug. 

Die Band wurde in den achtziger Jahren gegründet. Modern Talking ist eine der erfolgreichsten deutschen Bands aller Zeiten und feierte zahlreiche Erfolge.