• Home
  • Stars
  • Dieter Bohlen: Seine Carina wird jetzt Model
5. September 2018 - 18:58 Uhr / Andreas Biller
Mit Unterstützung vom Pop-Titan

Dieter Bohlen: Seine Carina wird jetzt Model

Dieter Bohlen und seine Frau Carina

Dieter Bohlen ist mächtig stolz auf seine Freundin Carina, dazu hat er jetzt sogar noch mehr Gelegenheit. Wie der Pop-Titan auf Instagram verkündet, wird die Schönheit in Zukunft als Model arbeiten. Alle Infos bekommt ihr im Video.

Carina Walz (35), die Lebensgefährtin von Dieter Bohlen (64), wird in Zukunft als Model arbeiten. Das gab der „Supertalent“- und DSDS-Jurychef auf Instagram bekannt, gleichzeitig verkündete er dort den Namen der Marke und wie sie den Job bekam.

Dieter Bohlen: Carina ist eine „Granate“

Dass sie das Zeug dazu hat, hat Dieter Bohlens Freundin im Bikini  bereits bewiesen. Die Beauty ist immer wieder freizügig auf dem Account des Pop-Titans zu sehen, der auch gerne über die 35-Jährige schwärmt. „Sie ist eine absolute Granate“, lässt er seine Follower gerne wissen.

Welchen Job Dieter Bohlens Freundin Carina an Land gezogen hat, erfahrt ihr im Video.