• Damit hat niemand gerechnet!
  • Dieter Bohlen plant seinen Rückzug
  • DANN wird es so weit sein

Die 20. DSDS-Staffel wird nicht nur die letzte für Dieter Bohlen (68) sein, sondern auch im Allgemeinen. In den vergangenen Jahren hatte der Poptitan ein Aus nach dem nächsten zu verkünden: DSDS, „Das Supertalant“ - und jetzt auch noch das.

Dieter Bohlen zieht sich bald zurück

Dieter Bohlens für 2023 angekündigte Tournee wird seine letzte sein, heißt es laut „Bild“. Die Tour trägt zwar den Namen „Das größte Comeback aller Zeiten“, doch wird sie eher ein Abschied.

Fans dürfen sich auf Hits aus seiner gesamten Karriere freuen, sowohl Modern-Talking-Klassiker als auch für DSDS komponierte Kassenschlager. Außerdem soll Pietro Lombardi (30) als Special Guest dabei sein.

Auch interessant:

Die große Comeback-Abschieds-Tour von Dieter Bohlen wird im April und Mai 2023 stattfinden. Zuvor dürfen sich die Fans auf die letzte DSDS Staffel freuen, die ab Januar 2023 im TV kommt. Neben Dieter Bohlen werden Pietro Lombardi, Leony (25) und Katja Krasavice (26) in der DSDS-Jury 2023 sitzen.