• Home
  • Stars
  • Dieter Bohlen gibt Beauty-Tipps – „Jetzt tut mein Gesicht weh“

Dieter Bohlen gibt Beauty-Tipps – „Jetzt tut mein Gesicht weh“

Dieter Bohlen verrät DSDS-Jury für 2020
1. Oktober 2019 - 20:01 Uhr / Katja Papelitzky

Dieter Bohlen sorgt für einige Lacher auf Instagram. Der Poptitan hat einen Beauty-Clip veröffentlicht und gibt - mehr oder weniger - hilfreiche Tipps. Die Fans sind begeistert von Dieters Humor. 

Dieter Bohlen (65) nimmt sich selbst nicht allzu ernst. Das beweist der Poptitan mal wieder mit einem lustigen Clip auf Instagram. „Ihr fragt mich so oft, warum ich so fresh und so powervoll aussehe am Morgen. Ich werde euch jetzt meine Tricks verraten, wie ihr auf einmal ein absolutes freshes Aussehen habt und wirklich ohne Make-up und ohne Chemie – nur mit einem Zaubertuch“, beginnt Dieter Bohlen sein Instagram-Video.

Dieter Bohlen überzeugt mit humorvollen Clip

Zu Beginn des Clips heißt Dieter Bohlen seine Zuschauer mit dem Ausdruck „Didisbeautypalace“ willkommen. Eine Anspielung auf YouTuberin Bianca Claßen, die mit ihrem YouTube-Channel „BibisBeautyPalace“ bekannt wurde. Weiter geht es dann mit der Vorstellung des sogenannten Zaubertuches. Dabei hält das ehemalige Modern-Talking-Mitglied einen weißen Waschlappen in die Kamera. 

Fans feiern Dieter Bohlen  

Diesen solle man in kaltes Wasser tauchen und sich dann mehrmals gegen das Gesicht schlagen. Begeistert macht Dieter Bohlen das auch vor. „Der Effekt ist sofort da. Seht ihr, das Gesicht blüht auf. Ihr seht frisch aus und fünf Jahre jünger“, so Dieter weiter in dem Clip. Seine Fans feiern das nicht ganz ernst gemeinte Video und scherzen in den Kommentaren. 

Auch der selbsternannte Beauty-Guru reagiert auf die Meinung des Netzes. Auf den Beitrag eines Nutzers „ich habe es gemacht, aber mein Gesicht tut jetzt weh“ entgegnet Dieter Bohlen sofort: „Oh, dann hast du es zu ernst genommen“.

Bohlen weiß, wie er seine 1,3 Millionen Abonnenten bestens unterhält. „Oh Dieter, du bist so hammer cool. Ich liebe dich einfach. Den Trick wende ich jetzt mal bei meiner Kollegin an, die ist immer müde. Keine Angst, die ist auch voll lustig“, lautet ein Kommentar unter Dieters Video.

Dieter Bohlen begeistert die Fans jedoch nicht nur mit seinem Humor. Kürzlich standen Sarah Lombardi und Dieter Bohlen gemeinsam auf der Bühne für eine Folge von „Das Supertalent“. Die Performance kam gut an und Fans lobten den musikalischen Auftritt.