• Home
  • Stars
  • Dieter Bohlen fällt bei Insta-Story fast ins Wasser

Dieter Bohlen fällt bei Insta-Story fast ins Wasser

Dieter Bohlen fällt bei Insta-Story fast ins Wasser

Dieter Bohlen gibt alles, dass seine Instagram-Videos möglichst abwechslungs- und actionreich sind. Diesmal wäre der Versuch, ein Video auf einem Speedboot in voller Fahrt zu drehen, fast schief gegangen. Der Pop-Titan fiel beinahe ins Wasser!

Dieter Bohlen (64) zeigt sich seit einigen Wochen so cool und privat wie nie auf Instagram. Nun postete er ein Video in seiner Story, das ihn dabei zeigt, wie er bei einer rasanten Speedboot-Fahrt fast aus dem Boot und ins Meer gefallen wäre.

Dieter Bohlen und seine Freundin Carina

Auch seine Freundin Carina Walz (34), die regelmäßig in seinen Posts zu sehen ist, war mit auf dem Boot. Wie es aussieht, wenn ein Pop-Titan mit dem Speedboot unterwegs ist und ob es Dieter schaffte, beim zweiten Anlauf unfallfrei zu bleiben, seht ihr oben im Video!