• Home
  • Stars
  • Dieter Bach als Kind: So niedlich war „Sturm der Liebe“-„Christoph“ früher

Dieter Bach als Kind: So niedlich war „Sturm der Liebe“-„Christoph“ früher

Dieter Bach ist einer der neuen Hauptdarsteller bei „Sturm der Liebe“
3. April 2020 - 14:06 Uhr / Franziska Heidenreiter

Zuckersüß und mit den Zügeln fest im Griff zeigt sich Dieter Bach aktuell auf einem neuen alten Foto. Auf dem Bild ist der „Sturm der Liebe“-Schauspieler als Kind auf einem Volksfest zu sehen. Mit seiner Teilnahme an der Kinderfoto-Challenge auf Instagram verzückt der Darsteller von „Christoph Saalfeld“ seine Follower.

„Sturm der Liebe“-Fans kennen Dieter Bach (56) in erster Linie als den intriganten Geschäftsführer des „Fürstenhofs“. Mit Mitte 50 kam der Kölner Schauspieler 2017 zu der Serie und verdreht dort seitdem in seiner Rolle den Frauen die Köpfe. Doch auch vor 30 Jahren war Bach bereits ein Hingucker, wie er kürzlich mit einem Throwback-Foto auf Instagram zeigte.

Jetzt geht der Schauspieler noch weiter zurück und teilt mit seinen Followern ein altes Foto aus Kindertagen. Der süße Schnappschuss zeigt den „Sturm der Liebe“-Star als Kind auf einem Karussell. Mit ganzer Kraft versucht er sein Pferd zu zähmen.

Dieter Bach nimmt an der Kinderfoto-Challenge teil

„Zorro reitet wieder!“, schreibt Dieter Bach zu dem Schwarz-Weiß-Foto und erklärt zugleich, dass er damit an der Kinderfoto-Challenge teilnimmt, die derzeit auf Instagram trendet. Demnach wurde er zuvor von seinem „Sturm der Liebe“-Kollegen Florian Frowein („Boris Saalfeld“, 31) nominiert.

Das Throwback-Bild kommt bei den Followern von Dieter Bach gut an. So schreibt ein Nutzer: „Wie süß ist das denn, ein süßer Steppke“ und ein anderer scherzt: „Das ist aber noch nicht so lange her.“