• Home
  • Stars
  • Dieses Kelly-Family-Mitglied ist jetzt bei Instagram

Dieses Kelly-Family-Mitglied ist jetzt bei Instagram

Die Kelly Family
20. März 2021 - 12:23 Uhr / Franziska Heidenreiter

Kelly-Family-Fans aufgepasst: Paul Kelly hat an seinem Geburtstag vor wenigen Tagen sein erstes Instagram-Konto in Betrieb genommen. Er teilt ein aktuelles Foto und macht Werbung für seinen eigenen Honig.

„Viele Grüße an alle aus Irland“ schickt nun ein Kelly-Family-Mitglied, das sich in den vergangenen Jahren eher im Hintergrund gehalten hat. Tatsächlich ist es Paul Kelly, der an seinem 57. Geburtstag sein Instagram-Debüt gibt.

Paul Kelly meldet sich auf Instagram

Wofür Paul Kelly nun einen Instagram-Account führt, wird beim Blick auf seinen Feed schnell klar: Er will der Welt seinen irischen Honig vorstellen. Und der Schritt zahlte sich offenbar direkt aus, denn noch am selben Tag teilte er seinen Followern mit, dass die Gläser ausverkauft sind.

An seinem Geburtstag teilt der Ire auch ein aktuelles Bild von sich. Das Schwarz-weiß-Foto zeigt Paul mit Vollbart und einem zufriedenen Lächeln auf dem Gesicht.

Bereits vor einigen Jahren erzählte Pauls Schwester Patricia Kelly (51) anlässlich des Comebacks der Kelly Family gegenüber „Bunte“ vom neuen Leben ihres Bruders: „Er lebt auf dem Land, ist Imker, spielt Drehleier - also, er ist sehr naturverbunden. Von der Promi-Welt ist er ganz weit weg.“

Paul Kelly verdient sein Geld als Imker

Dass Paul Kelly in erster Linie Imker ist, bestätigt er nun auf Instagram. In seiner Bio bezeichnet er sich allen voran als „Imker“. Sehr zur Freude seiner Fans folgen aber auch die Bezeichnungen „Musiker“ und „Mitglied der Kelly Family“.

Die Kelly-Family-Fans müssen also nicht befürchten, Paul ganz an die Bienen verloren zu haben. Stattdessen ist es einfach nur toll, dass der zurückhaltende Sänger nun via Instagram einen direkten Draht zu seinen Fans pflegt.