Gastrollen sind bei „Sturm der Liebe“ eine gern gesehene Abwechslung für die Fans. Nach früheren Hauptcharakteren und jungen YouTube-Stars  kommt jetzt die nächste bekannte Persönlichkeit an den „Fürstenhof“: Beatrice Egli (29) wird für drei Folgen neben „Christoph Saalfeld“ (Dieter Bach, 51) und „Alicia Lindbergh“ (Larissa Marolt, 25) zu sehen sein.

Wie die ARD in einer Pressemitteillung bekanntgibt, soll die erste Folge mit Beatrice Egli am 6. Februar zu sehen sein. Die Sängerin spielt sich selbst und wird von „Christoph“ für seine Hochzeit mit „Alicia“ engagiert. Denn die beiden haben zu dem Lied der „Deutschland sucht den Superstar“-Gewinnerin zum ersten Mal miteinander getanzt. Wie romantisch!

„Sturm der Liebe“: Beatrice Egli freut sich auf Auftritt

Vor ihrem Auftritt in der Serie gibt sich Beatrice Egli etwas nervös: „Es ist das erste Mal, dass ich nicht nur als Sängerin, sondern auch als Schauspielerin vor der Kamera stehe. Das ist eine wunderbare Herausforderung. Dennoch freue sie sich, dass sie hier dabei sein darf. Die Hindernisse, die noch vor der Feier überwunden werden müssen, seht ihr täglich um 15.10 Uhr in der ARD.