• Billie Eilish unterbrach kürzlich ein Konzert für einen Notfall
  • Andere Musiker fühlten sich durch eine Aussage der Sängerin beleidigt
  • Kanye West fordert nun eine Entschuldigung

Bahnt sich da ein Beef unter Musikern an? Billie Eilish (20) unterbrach erst kürzlich ein Konzert, als sie sah, dass es einem Fan nicht gut ging. Erst als die Sicherheit der Person gewährleistet wurde, machte die 20-Jährige weiter.

Dabei sagte sie: „Ich warte, bis die Leute okay sind, bevor ich weiter mache.“ Einige deuteten die Aussage als Seitenhieb gegen Rapper Travis Scott (30), denn dieser hatte im November sein Konzert weitergespielt, sogar als eine Panik im Publikum ausbrach. Dabei starben acht Menschen.

Kanye West möchte Entschuldigung von Billie Eilish

Nun verlangt Rapper Kanye West (44) eine Entschuldigung von Billie Eilish. Auf Instagram postete er eine Schlagzeile von dem Bericht, in dem es heißt, Billie habe Travis beleidigt, und fordert die „My Future“-Interpretin dazu auf, sich bei Travis und den Familienangehörigen der Verstorbenen zu entschuldigen.

Der Rapper droht sogar damit, nicht beim Coachella-Festival aufzutreten, wenn sich Billie nicht entschuldigt. Kanye West will zusammen mit Travis Scott im April bei dem Musikfestival in Kalifornien als Headliner auftreten, auch Billie Eilish wurde bereits angekündigt.

Auch interessant:

Doch die Antwort der Grammy-Preisträgerin ließ nicht lange auf sich warten. Was Billie Eilish konterte, erfahrt ihr im Video. Einige Nutzer forderten von Kanye West schon, den Post wieder zu löschen. Ob er das machen wird oder zu einer zweiten Runde ausholt? Das bleibt abzuwarten.