• Home
  • Stars
  • Dieser Hochzeitsmoment war für Anna und Gerald am schönsten

Dieser Hochzeitsmoment war für Anna und Gerald am schönsten

11. Dezember 2018 - 12:09 Uhr / Lara Graff

Am Montagabend war es endlich so weit und Fans durften die Hochzeit von Anna und Gerald im TV verfolgen. In einer neuen Folge von „Bauer sucht Frau“ gaben die beiden sich das Jawort. Was die beiden bei der emotionalen Feier am schönsten fanden, haben sie nun verraten.

Sie sind DAS Traumpaar aus „Bauer sucht Frau“: Anna Heiser (28) und Gerald Heiser (33). Im Juli gaben sich Anna und Gerald mit zwei Hochzeiten das Jawort: Eine Feier fand in Annas Heimat Polen und eine in Geralds Heimat Namibia statt.

Am 10. Dezember wurden die Hochzeiten ausgestrahlt und es gab die Bilder zur „Bauer sucht Frau“-Hochzeit in Namibia. Nun verriet das frischvermählte Paar, was für sie selbst die schönsten Momenten der Hochzeit waren.

„Bauer sucht Frau“: So waren die Hochzeiten für Anna und Gerald

Für die beiden waren ihre Trauungen natürlich die zwei schönsten Tage ihres Lebens – auch wenn es vor der Namibia-Hochzeit einen Tränenausbruch gab. Anna und Gerald hatten bereits etwas Zeit, sich an das Eheleben zu gewöhnen und erinnern sich gerne an ihren besonderen Tag.

Obwohl sich Anna und Gerald sonst meist einig sind, erlebten sie ihre Hochzeit doch unterschiedlich und so hat jeder seine eigene Lieblingsmomente bei der Hochzeit. Welche das genau waren, erfahrt ihr im Video.