Vanessa Mai und Co.

Diesen Stars solltest du auf TikTok folgen

Vanessa Mai

Abgefahrene Tänze, wichtige Geschichten und noch vieles mehr: Auf TikTok lässt sich schnell Unterhaltung finden. Auch so manchem Star sollte man auf der Social-Media-Plattform folgen. Wir verraten euch, wem.

TikTok ist die App Nummer eins, die uns durch die Zeit der Corona-Lockdowns begleitete. Dabei sind es schon lange nicht mehr nur junge Social-Media-Stars, die uns mit den kurzen Clips unterhalten.

Auch bekannte Promis aus der Film- und Musikbranche haben die Plattform inzwischen für sich entdeckt. Wir haben ein paar Empfehlungen für euch.

Diese Stars sind TikTok-Champions

Die beiden Sängerinnen Vanessa Mai und Sarah Lombardi haben bereits bei „Let's Dance“ ihr Tanztalent unter Beweis gestellt. Jetzt zeigen sie auf TikTok, was sie drauf haben. Sarah holt für die extra Portion Humor auch gerne ihren Verlobten Julian Büscher dazu.

Doch auch viele US-Amerikanische Stars sind auf TikTok aktiv. Wie etwa Will Smith, der vor Kurzem mit seinem ehrlichen Body-Foto Schlagzeilen machte.

Im Video erfahrt ihr, wem ihr unbedingt auf TikTok folgen solltet.