• Home
  • Stars
  • Diese Stars werden auf dem SemperOpernball 2019 erwartet

Diese Stars werden auf dem SemperOpernball 2019 erwartet

Beim SemperOpernball werden einige Promis erwartet

1. Februar 2019 - 14:35 Uhr / Tina Männling

Der SemperOpernball ist seit Jahren ein Garant für gute Unterhaltung und wird jedes Mal von etlichen Stars besucht. Auch 2019 werden wieder hochkarätige Promis beim SemperOpernball erscheinen. Welche? Das erfahrt ihr hier.

Am heutigen Freitag findet in Dresden der alljährliche SemperOpernball statt. Bei der Veranstaltung wird nicht nur getanzt, sondern es werden auch Orden verliehen und Auftritte von bekannten Sängern und Tänzern erfreuen die Gäste. Die Promiwelt lässt sich dieses Ereignis natürlich nicht entgehen.

Sylvie Meis
  

Diese Stars sollen zum SemperOpernball 2019 kommen

Guido Maria Kretschmer (53), der Schauspieler Alain Delon (83) und der Sänger José Carreras (72) stehen auf der Gästeliste. Als Moderatoren werden Sylvie Meis (40) und der Schlagersänger Roland Kaiser (66) durch den Abend führen.  

Ebenfalls dabei ist Johanna Mross (17). Die Tochter von Stefanie Hertel (39) und Stefan Mross (43) wird beim Tanz der Debütanten zu sehen sein. Das traditionelle Highlight der Show ist das Mitternachtskonzert, das in diesem Jahr von Andreas Gabalier (34) gegeben wird. 

Richard Lugner kommt Freitagabend übrigens mit seiner neuen Begleiterin Larissa Kern (35).

Roland Kaiser singt "Sieben Fässer Wein" nicht live

Der französische Schauspieler Alain Delon soll auf dem SemperOpernball den St. Georgs Orden empfangen, allerdings ist Alain Delon kürzlich schwer gestürzt und seine Teilnahme am Opernball ist noch unklar.  

Der SemperOpernball 2019, zu dem insgesamt 2.500 Gäste geladen sind, wird vom MDR ab 20.15 Uhr live übertragen.