• Home
  • Stars
  • Diese Stars spielten Teenager, waren aber schon viel älter
1. Mai 2018 - 18:55 Uhr / Anja Dettner
Kauft man ihnen die Rollen ab?

Diese Stars spielten Teenager, waren aber schon viel älter

Kaum zu glauben, aber wahr! Einige Hollywood-Stars wie Paul Wesley, Jennifer Grey oder Emilia Clarke spielten Teenager, doch in Wirklichkeit waren sie um einiges älter als ihre Rolle.

Jennifer Grey alias „Baby“ spielte in „Dirty Dancing“ einen aufgeweckten Teenager, der sich Hals über Kopf in „Johnny“ verliebte. Die Schauspielerin war zum Zeitpunkt der Dreharbeiten bereits 27 Jahre alt

Diese Stars spielten Teenager 

Hättet ihr es gewusst? Auch Stars wie Emilia Clarke oder Paul Wesley spielten Teenager, als sie selbst gar keine mehr waren. Wie krass sich das Alter einiger  Schauspieler von dem ihrer Teenie-Rolle unterschieden hat, erfahrt ihr im Video!