• Home
  • Stars
  • Diese Stars spielten schon „James Bond“

Diese Stars spielten schon „James Bond“

Daniel Craig bei der Premiere zu „James Bond 007: Spectre “ in Paris 2015

Seit 1962 rettet der englische Geheimagent „James Bond“ regelmäßig die Welt vor Super-Schurken. Insgesamt sechs Darsteller durften bis jetzt den bei Frauen so beliebten Agenten spielen. Wir haben im Video zusammengefasst, welche Stars schon die berühmte Rolle des „007“ übernommen haben. 

Seit mehr als 50 Jahren steht „James Bond“ jetzt schon im Dienst des britischen Geheimdienstes. Die Filme sind Teil einer der erfolgreichsten Filmreihen aller Zeiten. Seit 2006 mimt der Schauspieler Daniel Craig den Geheimagenten. Der kommende „James Bond“-Film soll allerdings sein Letzter werden. Wer sein Nachfolger werden soll, ist noch nicht bekannt, aber kennt ihr überhaupt noch alle seine Vorgänger? Im Video helfen wir euch weiter!