Gleichberechtigung ist nach wie vor ein wichtiges Thema. Besonders Promis haben in dieser Hinsicht eine Vorbildfunktion. In den letzten Jahren haben sich einige Stars als bisexuell geoutet – und stehen öffentlich dazu.

Diese Stars lieben mehr als ein Geschlecht

Angelina Jolie lebt ein wildes Leben. Der Hollywood-Star gilt für viele als absolutes  Sexsymbol. Was jedoch viele nicht wissen – vor Ex-Mann Brad Pitt stahlen auch Frauen ihr Herz. So zum Beispiel Model Jenny Shimizu, die sie einige Zeit in den neunziger Jahren datete.  

Pinterest
Duncan Laurence tritt beim ESC 2019 für die Niederlande an

Auch er outete sich vor einiger Zeit als bisexuell: Duncan Laurence. Der Niederländer gewann 2019 den Eurovision Song Contest mit seinem Titel „Arcade“ und gab Monate zuvor auf Instagram an, bisexuell zu sein. 

Weitere Promis, die in ihrer Liebe nicht auf ein Geschlecht beschränkt sind, zeigen wir euch im Video.