• Home
  • Stars
  • Diese Stars leiden an chronischen Krankheiten
18. März 2018 - 16:44 Uhr / Lisa Klugmayer
Selena Gomez, Elton John und Co.

Diese Stars leiden an chronischen Krankheiten

Oft ahnt man nicht, was sich hinter dem perfekten Hollywood-Lächeln versteckt. Teilweise sogar tragisch schlimme Erkrankungen. Wir zeigen euch, welche Stars mit chronischen Krankheiten zu kämpfen haben. 

Von außen scheint das Leben dieser Promis perfekt zu sein. Doch hinter der hübschen Fassade von Glanz und Glamour sieht es ganz anders aus. Wir zeigen euch Promis, die an chronischen Krankheit leiden. 

Selena Gomez: Ihre beste Freundin spendete ihr eine Niere 

Selena Gomez wurde 2013 mit der Autoimmunkrankheit Lupus diagnostiziert. Anfänglich ignorierte sie die Krankheit, doch ihre Verfassung verschlechterte sich drastisch. 2017 musste sie sich sogar einer Nierentransplantation unterziehen. Dabei war ihre beste Freundin Francia Raisa die Organspenderin. 

Doch Selena Gomez ist nicht die Einzige, die um ihre Gesundheit kämpfen muss. Im Video zeigen wir euch, welche Stars ebenfalls an einer chronischen Krankheit leiden.