Sylvester Stallone ist zwar immer in Top-Form, jedoch auch er erlitt in seiner bereits fast 50 Jahre langen Schauspielkarriere so einige Verletzungen. Dazu gehört unter anderem eine gebrochene Rippe am Set von „Rambo“.

Verletzungen von Stars bei Dreharbeiten

Leider hört es bei gebrochenen Knochen und Schürfwunden aber nicht auf: Manche Schauspieler wären bei Dreharbeiten fast gestorben! Glücklicherweise ist das aber die Ausnahme. Meist kommen die Stars am Ende doch noch einigermaßen glimpflich davon. 

Ähnlich taff gab sich auch Joseph Gordon Levitt für den Thriller „Premium Rush“. In einer Szene flog er durch die Heckscheibe eines Taxis! Der Schauspieler musste mit 31 Stichen genäht werden. Trotzdem forderte er den Regisseur auf, das blutige Unterfangen mit seinem Handy zu filmen. Und tatsächlich schafften es diese Szenen letzten Endes in den Film!

Weitere Stars, die sich bei Dreharbeiten verletzt haben, seht ihr im Video!