• Home
  • Stars
  • Diese Stars haben heimlich geheiratet

Diese Stars haben heimlich geheiratet

Ricky Martin und Jwan Yosef haben heimlich geheiratet

Nicht viele Stars schaffen es, etwas vor der Öffentlichkeit geheim zu halten. Doch so manch ein Promi verheimlichte sogar seine Hochzeit und verriet erst Jahre später, dass er überhaupt verheiratet ist. Wir zeigen euch, welche Stars ihre Eheschließung geheim hielten. 

Es gibt zahlreiche Stars, die mit ihrem Privatleben nicht an die Öffentlichkeit gehen wollen. Dennoch passiert es, dass man wichtige Ereignisse wie Hochzeiten oder Schwangerschaften von Promis mitbekommt, sei es durch Paparazzi-Bilder oder Insiderwissen.  

Stars, die heimlich geheiratet haben

Die folgenden Promis haben es aber tatsächlich geschafft, ihre Eheschließung geheim zu halten und kamen erst viel später mit der Neuigkeit ans Licht. So heiratete Ricky Martin seinen Freund Jwan Yosef ganz still und heimlich. Welche anderen Promis ebenfalls heimlich geheiratet haben, erfahrt ihr im Video!