Emma Watson (28) hat durch ihre Rolle in „Harry Potter“ schon früh ausgesorgt. Dennoch widmete sich die Schauspielerin nach der erfolgreichen Filmreihe ihrem Studium der englischen Literatur und kann auf einen Abschluss an der Brown Universität stolz sein

Diese Hollywoodstars haben studiert

Auch Natalie Portman (37) gehört zu den schlauen Köpfen Hollywoods. Trotz ihres Erfolges in den „Star Wars“-Filmen entschied sich Natalie für ein Studium. Die Schauspielerin studierte an der Elite-Universität Harvard Psychologie und schloss 2003 mit einem Bachelor ab.

Zudem beherrscht der Filmstar sechs Sprachen. Neben ihren Muttersprachen Englisch und Hebräisch spricht sie außerdem Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch. Ein richtig kluger Kopf also.

Weitere Stars die einen Uni-Abschluss haben, zeigen wir euch im Video.