Romantisch

Diese Stars haben 2020 geheiratet - best of

Sylvie Meis gibt offen zu, was sie an sich hat machen lassen

Trotz der Coronapandemie haben sich einige VIPs den schönsten Tag im Leben nicht vermiesen lassen - auch wenn so manche Hochzeit anders abgelaufen ist als vermutlich ursprünglich geplant. Wir verraten euch, welche Promis 2020 geheiratet haben.

Sylvie Meis (42) und Niclas Castello (42) haben sich 2020 getraut. Die Moderatorin und der Unternehmer gaben sich im September in Florenz das Jawort. Ihre Hochzeit war zuvor von Juni auf September verschoben worden.

Prinzessin Beatrice heiratete im Kleid der Queen

Prinzessin Beatrice (32) und Edoardo Mapelli Mozzi (37) machten ihre Hochzeit erst nachträglich öffentlich. Die Enkelin von Königin Elisabeth II. (94) heiratete im Juli in einer heimlichen Zeremonie mit nur 20 Gästen in der All Saints Chapel in Windsor.

Die eigentlich für den Mai geplante große Hochzeit wurde aufgrund von Corona zunächst verschoben und dann abgesagt. Geheiratet wurde übrigens in einem Retro-Kleid der Queen.

Welche Stars außerdem 2020 geheiratet haben, verraten wir euch im Video.