• Home
  • Stars
  • Diese Stars besuchten gemeinsam die High School
4. Juli 2018 - 20:29 Uhr / Tina Männling
Naomi Watts, Nicole Kidman & Co.

Diese Stars besuchten gemeinsam die High School

Nicole Kidman und Naomi Watts sind gute Freundinnen

Nach dem Schulabschluss beginnt ein neuer Lebensabschnitt, wohin nur nach all den Jahren auf der Schulbank? Dass zwei High School-Freunde später einmal beide in Hollywood landen, ist sehr unwahrscheinlich, aber genau das ist manchen Stars passiert. Bei wem, das erfahrt ihr hier.

Hollywood ist doch kleiner, als man denkt. Zumindest könnte das einem so vorkommen, wenn man an die vielen Promis denkt, die bereits gemeinsam zur Schule gingen. Dass sie am Ende den selben Karriereweg eingeschlagen haben, hätten die Promis damals wohl noch nicht erwartet. 

Erstmals spricht Nicole Kidman über ihre Fehlgeburt
 

So gingen Nicole Kidman (51) und Naomi Watts (49) früher auf dieselbe Einrichtung in Australien, bevor sie beide als Schauspielerinnen berühmt wurden. Schon in der Schule waren die beiden Stars beste Freunde und auch heute stehen sich Nicole und Naomi sehr nahe.

Welche Stars noch gemeinsam auf der High School waren, seht ihr im Video