• Home
  • Stars
  • Diese Stars aus unserer Kindheit sind bereits tot, Teil 2

Diese Stars aus unserer Kindheit sind bereits tot, Teil 2

Luke Perrys Tod hinterlässt Shannen Doherty in tiefer Trauer

Die Kindheit der meisten Menschen ist geprägt durch Figuren aus Film und Fernsehen. Von einigen der Darsteller mussten wir uns leider schon verabschieden. Hier zeigen wir euch einige Helden der Kindheit, die bereits tot sind.

An bestimmte Figuren aus Film und Fernsehen können wir uns besser erinnern als andere. Das dürfte wohl daran liegen, dass wir mit ihnen unsere Kindheit und Jugend verbinden. Es gibt einige Schauspieler, die bereits verstorben sind. Sie werden aber für immer als unsere Kindheitshelden in Erinnerung bleiben.

Luke Perry starb an den Folgen eines Schlaganfalls

Als Teenager kam man in den Neunzigern um die Serie „Beverly Hills, 90210“ kaum herum. Luke Perry gehörte als „Dylan McKay“ zu den beliebtesten Teenie-Idolen dieser Zeit. 2019 erlitt der 52-jährige Schauspieler einen Schlaganfall.

Die Ärzte versuchten zwar noch alles, um ihn zu retten, doch wenige Tage später verstarb Luke Perry an den Folgen des Schlaganfalls. Mit nur 52 Jahren verstarb der beliebte Schauspieler.

Welche Stars unserer Kindheit und Jugend ebenfalls schon starben, erfahrt ihr im Video.