Umstyling bei den Wollnys: Die zukünftige Braut Sarafina Wollny (24) hat sich optisch total verändert. Beim Friseur mussten ihre dunkelblonden Haare einer neuen Farbe weichen. Über die Veränderung zeigte sich Sarafina überglücklich und bedankte sich auf Instagram freudig bei den Friseuren.

Die Wollnys: Estefania Wollny offenbart Spitzname von Sarafina 

Dort kommentierte auch Wollny-Schwester Estefania (17) den neuen Look von Sarafina. Dazu schrieb sie: „Wow sieht so toll aus“. Dazu offenbarte sie auch den Spitznamen der 24-Jährigen.

Offenbar hat Sarafina sogar mehrere Namen bei ihren Geschwistern. Was bisher klar war, ist, dass die zukünftige Braut von den Wollnys gerne Fina genannt wird. Estefania aber brachte nun noch einen weiteren Spitznamen ins Spiel.

Die Wollnys: Sarafina Wollny wird ihren Freund Peter heiraten

Schon bald wollen Sarafina und Peter (26) ihre Liebe verewigen und vor den Altar treten. Die Planungen für das große Fest laufen bereits auf Hochtouren. Ein genaues Datum ist zwar nicht bekannt, doch einige Details zur Hochzeit gab Sarafina bereits preis. So wird die Farbe der Zeremonie Lila sein. 

Außerdem sollen auch die Fans den Hochzeitsspaß bei den Wollnys nicht verpassen. Sarafina verriet: „Wir werden in dieser Zeit, was Planung und auch am großen Tag mit Kamera begleitet, wir werden euch mit dran teilhaben lassen.