• Home
  • Stars
  • Diese Schlager-Momente haben uns 2018 bewegt

Diese Schlager-Momente haben uns 2018 bewegt

Seit 2008 ein Paar: Florian Silbereisen und Helene Fischer

2018 war voller Höhen und Tiefen. Nicht nur wir erlebten dieses Jahr schöne und auch traurige Momente, auch für die Schlagerwelt hielt 2018 so einige emotionale Momente bereit. Hier erfahrt ihr was bei den Schlagerstars 2018 passiert ist.  

Es war ein Jahr voller Emotionen. 2018 gab es nicht nur tolle Momente wie einen Heiratsantrag während einer Live-Show, sondern auch traurige Nachrichten, wie den Tod von zwei berühmten Schlagerstars und die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen. 

Vanessa Mai

Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt

Es war ein großer Schock, als bekannt wurde, dass Helene Fischer und Florian Silbereisen sich getrennt haben. Die beiden waren zehn Jahre lang ein Paar. Helene meldete sich kurz darauf mit einem emotionalen Trennungs-Post zu Wort. Die Schlagersängerin hat sogar schon einen neuen Freund.

Für Vanessa Mai (26) war das Jahr 2018 durchwachsen. Im April verletzte sich die Sängerin bei einem Bühnen-Unfall, als sie gerade für ihre kommenden Konzerte probte. Lange musste Vanessa Mai pausieren, inzwischen geht es ihr jedoch wieder besser.

Was dieses Jahr sonst noch in der Schlagerwelt passiert ist, erfahrt ihr im Video.