• Home
  • Stars
  • Diese Promis kennt jeder, doch woher eigentlich?

Diese Promis kennt jeder, doch woher eigentlich?

Daniela Katzenberger beim „RTL Spendenmarathon“

Gina-Lisa Lohfink, Daniela Katzenberger und Co. kennt in Deutschland so gut wie jeder. Allerdings haben die meisten von uns wohl schon wieder vergessen, was diese Stars eigentlich berühmt gemacht hat.  

Wusstet ihr noch, dass Gina-Lisa Lohfink (32) früher bei „Germany’s Next Topmodel“ dabei war? Gina-Lisa nahm in der dritten Staffel von GNTM teil, seither hat sich die GNTM-Kandidatin stark verändert. Heute ist Gina-Lisa eines der bekanntesten Models in Deutschland und war 2018 in der Datingshow „Adam sucht Eva“ dabei.

Gina-Lisa Lohfink beim „Echo“ 2016

Woher kennt man eigentlich Daniela Katzenberger?  

Auch Daniela Katzenberger (32) ist in ganz Deutschland bekannt. Die Blondine wurde mit ihren kultigen Posts zur Insta-Queen und ist inzwischen aus der deutschen Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Doch wisst ihr noch, wodurch Daniela Katzenberger berühmt wurde? 

Diese Stars haben es wirklich weit gebracht und sind inzwischen so bekannt wie manch ein Serien-Star oder Sänger. Woher ihr Daniela Katzenberger eigentlich kennt und bei welchen Stars ihr das noch wissen müsst, erfahrt ihr im Video.