• Home
  • Stars
  • Diese Promi-Partner versuchen das Rampenlicht zu meiden
12. April 2018 - 19:01 Uhr / Lara Graff
Der Ehemann von Julia Roberts und Co.

Diese Promi-Partner versuchen das Rampenlicht zu meiden

Als Schauspieler steht man von Beginn an im Rampenlicht. Diese Partner der Stars haben sich dieses Leben jedoch nicht freiwillig ausgesucht und meiden - trotz berühmten Lebenspartner - die Öffentlichkeit.

Stars sind es gewohnt, ständig im Rampenlicht zu stehen. Sie gehen auf Events, posieren auf dem roten Teppich und geben Interviews. Aber nur weil sie so im Fokus der Öffentlichkeit stehen, heißt nicht, dass das selbe auch für ihre Partner gelten muss.

Megan Fox und Brian Austin Green haben ihr zweites Kind bekommen

Megan Fox und Brian Austin Green

Die Partner dieser Stars meiden das Rampenlicht

Kennt ihr zum Beispiel den Ehemann von Julia Roberts? Danny Moder ist zwar als Kameramann selbst in der Filmbranche tätig, meidet aber das Blitzlicht, so dass er Vielen nicht bekannt ist.

Äußerst selten zeigt er sich gemeinsam mit Ehefrau Julia auf dem roten Teppich. Welche Stars noch kamerascheue Partner haben, erfahrt ihr im Video!