• Home
  • Stars
  • Diese Hollywoodstars kann keiner leiden

Diese Hollywoodstars kann keiner leiden

Katherine Heigl zählt zu den unbeliebtesten Schauspielerinnen Hollywoods

Es gibt Stars, die kann man einfach nicht leiden. Ob nun bei ihren Kollegen oder bei den Fans - manche Schauspieler und Musiker haben es sich einfach so richtig vergeigt.

Erfolg ist nicht immer eine Garantie für Beliebtheit – diese Erfahrung müssen auch die Promis immer wieder machen. Einer von ihnen ist Katherine Heigl. Der ehemalige „Grey’s Anatomy“-Star soll sich am Set und gegenüber Kollegen sehr divenhaft benehmen.

Khloé, Kourtney, Kim, Kris und Kylie 

Doch sie ist nicht der einzige Star, der durch unschickliches Verhalten auffällt. Auch der Kardashian-Klan kann nicht bei jedem punkten. Mit ihrer Selbstdarstellung und intimen Bildern im Internet gehören die Kinder von Kris Jenner zu den meistgehassten Promis der Welt. Welche Stars außerdem noch richtig unbeliebt sind, seht ihr im Video!