Angelina Jolie gehört ganz klar zu Hollywoods schönsten Frauen. Doch wer hätte gedacht, dass man zumindest einen Teil ihrer Schönheit wohl deutschen Genen zuschreiben darf? Die Schauspielerin hat sowohl väterlicherseits als auch mütterlicherseits Vorfahren aus Deutschland.

Evan Rachel Wood Marilyn Manson 2007 Paar

Marilyn Manson, Blue Man Group und Co.

Stars, die du auf der Straße nicht erkennen würdest

Taylor Swift und Justin Bieber: Musiker mit deutschen Wurzeln 

Taylor Swift machte als typisch amerikanisches Country-Girl Karriere. Tatsächlich fließt aber auch in ihr deutsches Blut. Der Ur-Ur-Großvater der Sängerin wanderte 1865 von Bayern in die USA aus. Ihre Großmutter Marjorie Finlay, deren Mädchenname Moehlenkamp ist, hat ebenfalls deutsche Vorfahren.

Pinterest
Taylor Swift
 

Bleiben wir bei berühmten Popstars. Justin Bieber ist als Teenie quasi über Nacht bekannt geworden. Doch wusstet ihr, dass auch er eine deutsche Abstammung hat? Sein Urgroßvater wanderte von Deutschland nach Kanada aus.