• Diese GZSZ-Stars haben sich für den „Playboy“ ablichten lassen
  • Nina Bott war sogar schon dreimal in dem Magazin

GZSZ hat nicht nur spannende Geschichten, sondern auch einige ziemlich gutaussehende Darsteller zu bieten. Im Laufe der Jahre haben einige GZSZ-Schauspielerinnen schon die Hüllen fallen lassen und sich auf dem Cover des „Playboy“ gezeigt. Wir verraten euch, welche Stars diesen Schritt bereits gewagt haben.

GZSZ-Stars im „Playboy“: Nina Bott, Sila Sahin, Ulrike Frank & Co.

Sandra Keller spielte bei GZSZ seit der allerersten Folge 1992 die Rolle der „Tina Zimmermann“. 1996 war sie der erste GZSZ-Star auf dem „Playboy“-Cover. Saskia Valencia war von 1993 bis 1996 als Journalistin „Saskia Rohter“ zu sehen. 2001 ließ sie sich für den „Playboy“ ablichten. Ab 1997 schlüpfte Nina Bott in die Rolle der „Cora Hinze“. Unter ihren Kolleginnen hält die Blondine den „Playboy“-Rekord, denn sie ließ sich ganze dreimal für das Magazin ablichten.

Sila Sahin  kennen viele noch als „Ayla Höfer“. 2011 war die Schauspielerin auf dem „Playboy“-Cover zu sehen. Seit 2002 kennen und lieben GZSZ-Zuschauer Ulrike Frank als taffe Geschäftsfrau „Kathrin Flemming“. 2014 ließ sie für ein Cover-Shooting die Hüllen fallen. Isabell Horn und ihre Figur „Pia Koch“ waren echte Fan-Lieblinge bei GZSZ. 2015 heizte sie den Fans mit ihrem Foto auf dem „Playboy“-Cover ordentlich ein.

Iris Mareike Steen hat seit 2010 in ihrer Rolle „Lilly Seefeld“ eine echte Entwicklung hingelegt. 2015 ging es für die Schauspielerin dann auf das Cover des „Playboy“. Pünktlich zum 30-jährigen GZSZ-Jubiläum ist die Schauspielerin 2022 erneut auf dem Cover der Mai-Ausgabe zu sehen.

Auch interessant:

GZSZ-Cast

Kennt ihr euch aus?

Cheyenne Pahde sprang bei GZSZ bereits für ihre Zwillingsschwester ein, als diese krank war.