• Home
  • Stars
  • Diese deutschen Stars haben sich 2018 getrennt

Diese deutschen Stars haben sich 2018 getrennt

Lilly und Boris Becker

16. Dezember 2018 - 12:34 Uhr / Violetta Steiner

Ihre Liebe sollte wohl nicht für die Ewigkeit sein. Auch dieses Jahr zerbrachen bei den deutschen Promis wieder Ehen und Beziehungen. Bei welchen Paaren es nicht mehr in der Liebe geklappt hat, erfahrt ihr hier.

Manchmal ist die große Liebe einfach nicht für die Ewigkeit. Das mussten auch dieses Jahr wieder deutsche Promis erfahren und beendeten ihre Ehen und Beziehungen.  

Bei „Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi (54) und seiner schönen Frau Ilona zerbrach die Liebe nach 13 Jahren Ehe. Im September wurde die Trennung der beiden bekanntgeben.

Joachim Llambi und seine Frau haben sich getrennt

Kurze Zeit nach dem offiziellen Liebes-Aus präsentierte sich Joachim Llambi mit seiner neuen Freundin Rebecca (37).

Boris und Lilly Becker gaben im Mai ihr Ehe aus bekannt 

Boris Beckers (51) zweite Ehe sollte wohl auch nicht für die Ewigkeit sein. Ende Mai wurde die Trennung von Boris und Lilly Becker (42) durch ihren Anwalt gegenüber der „Bild“-Zeitung bestätigt. Lilly Becker (42) erzählte später in einem Interview mit „Linda“: Ich werde ihn immer lieben und er wird mich immer lieben. Am wichtigsten für die beiden ist das Wohl ihres gemeinsamen Sohnes Amadeus. 

Weiter Promis die sich 2018 getrennt haben, zeigen wir euch oben im Video.