• Home
  • Stars
  • Diese deutschen Showbiz-Ehen halten schon ewig

Diese deutschen Showbiz-Ehen halten schon ewig

Heino und seine Hannelore im Jahr 1977
14. September 2019 - 12:01 Uhr / Nadine Miller

Wenn man im Showbusiness arbeitet, ist es nicht einfach, eine Beziehung aufrechtzuerhalten - geschweige denn, eine Ehe zu führen. Diese Paare meistern diese Aufgabe jedoch mit Bravour und sind gefühlt schon eine Ewigkeit verheiratet. Wir zeigen euch die deutschen Vorzeige-Ehen. 

Nicht selten kommt es vor, dass sich Stars bei Dreharbeiten verlieben. Bei manchen Promis funkte es nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera. Daraus entstanden des Öfteren Ehen, die aber auch ebenso häufig wieder annulliert wurden.

Oft ist der Grund, dass beide Stars zu dem Zeitpunkt schon bekannt sind. Im Showbusiness ist es eben nicht so leicht, eine Beziehung, geschweige denn Ehe aufrechtzuerhalten, wenn beide Partner einen vollen Terminkalender haben.

Heino und seine Hannelore sind unzertrennlich

Doch es gibt nach wie vor Paare, die uns das Gegenteil beweisen. In Deutschland gibt es einige Showbiz-Ehen, die bereits ewig halten. So zum Beispiel bei Schlagersänger Heino und seiner dritten Ehefrau Hannelore. Im April 1979 haben sie geheiratet und sind seitdem unzertrennlich.

Schauspielerin Santa Berger und Regisseur Michael Verhoeven sind sogar schon seit über 50 Jahren miteinander verheiratet. Sie gaben sich im Jahr 1966 das Jawort.