• Home
  • Stars
  • Diese deutschen Promis haben einen heftigen Imagewechsel hinter sich
24. Oktober 2020 - 16:01 Uhr /

Immer nur dasselbe Image zu haben, muss auch so manchen Promi gehörig nerven. Doch das muss nicht sein: Eine schnelle Neuerfindung oder extrem Abnehmen und schon ist man in den Augen der Öffentlichkeit ein anderer Mensch.

Diese Stars haben sich gewaltig verändert

Dabei muss es nicht nur um niedliche Disney-Stars gehen, die jetzt absolute Hotties sind: Auch unsere deutschen Promis haben sich in ihrer Karriere schon gewaltig verändert. 

Sophia Thomalla sah früher wie das nette Mädchen von nebenan aus. Einige Jahre und viele Tattoos später ist die Moderatorin ein echter Vamp und zählt zu den heißesten deutschen Stars.

Sophia Thomalla zeigt sich im knappen String

Daniela Katzenbergers krasse Veränderung

Zu Beginn ihrer Karriere waren die zu hoch angesetzten und tätowierten Augenbrauen der Katze ihr Markenzeichen. Von diesen hat sie sich mittlerweile zum Glück verabschiedet. Durch die Jahre hat Daniela Katzenberger eine krasse Transformation durchgemacht.

Doch sonst ist Daniela Katzenberger immer noch ganz die alte - wenn auch heute deutlich stylisher. Mittlerweile hat Daniela Katzenberger auch Tochter Sophia, die ihr wahnsinnig ähnlich sieht.

Auf Social Media sieht man immer wieder, wie glücklich die erfolgreiche TV-Blondine mit ihrem Nachwuchs und Ehemann Lucas Cordalis ist.

2009 startete Daniela Katzenberger ihre Karriere bei „Auf und davon - mein Auslandstagebuch"