• Home
  • Stars
  • Diese deutsche Moderatorin hat Heidi Klum auf Instagram blockiert

Diese deutsche Moderatorin hat Heidi Klum auf Instagram blockiert

Heidi Klum hat Ruth Moschner auf Instagram blockiert

Normalerweise geht Heidi Klum ganz gelassen und cool mit Kritik um. Doch das Model hat tatsächlich eine deutsche Moderatorin auf Instagram blockiert. Ruth Moschner erzählt in der letzten Ausgabe von „Grill den Profi“ auf VOX die unglaubliche Geschichte.

Heidi Klum (45) zelebriert gerne ihre Liebe auf Instagram. Dabei scheinen sogar Hater-Kommentare, die den Altersunterschied des Models zu ihrem Tom (29) kritisieren, an der 45-Jährigen abzuprallen. Doch nun erzählt Ruth Moschner (42), dass die Model-Mama sie auf der Social-Media-Plattform blockiert hat.

Ruth Moschner

Heidi Klum: Ruth Moschners Kommentar war ihr zuviel

Doch was war der Grund für die Aktion von Heidi Klum? Laut der Moderatorin löste ein Kommentar, den sie unter einem Bild von Heidi und ihrem Freund Tom Kaulitz postete, diese Reaktion des Topmodels aus.

Wie der Kommentar lautete, der dazu führte, dass Heidi Klum Ruth Moschner blockierte, erfahrt ihr im Video!