Bei diesen Serien-Paaren war von Anfang an klar, dass sie zusammengehören. Zwar gab es wie bei „Rachel“ und „Ross“ aus „Friends“ ab und zu ein paar Hürden, aber am Ende hat dann doch die Liebe gesiegt. Nicht nur die Charaktere, sondern auch die Zuschauer freuten sich dann umso mehr über das Happy End.

„The Big Bang Theory“-Darsteller sogar im echten Leben ein Paar 

Zwischen manchen Charakteren stimmte die Chemie von Anfang an. Bei einigen von ihnen könnte es daran gelegen haben, dass die Serien-Paare auch im echten Leben zusammen waren. So zum Beispiel bei „Leonard“ und „Penny“ aus „The Big Bang Theory“. Die Schauspieler Johnny Galecki und Kaley Cuoco waren zusammen, hielten ihre Beziehung aber lange Zeit geheim. Weitere Serien-Paare seht ihr im Video!

Pinterest
„Penny“ und „Leonard“ von „The Big Bang Theory“