Schock bei den Wollnys: Kurz vor Weihnachten geht es bei der Großfamilie nicht gerade besinnlich zu. Ein Unbekannter hat das Auto von Sylvana Wollny (27) und ihrem Freund Florian Köster (31) demoliert. 

In ihrer Instagram-Story erzählt Sylvana, Florian habe den Wagen nach einem Konzertbesuch am Straßenrand stehen gelassen und sei „mit einem Taxi nach Hause gefahren, weil er halt auch ein bisschen getrunken hatte.“  

Die Wollnys: Nach Totalschaden bittet Sylvana Fans um Mithilfe 

Beim geplanten Abholen des Autos am nächsten Morgen erlebten die beiden Wollnys dann eine richtig miese Überraschung, wie Sylvana erklärt: Als wir das Auto am Sonntag abholen wollten, stand das da und war einfach total demoliert. Da ist am Wochenende einer reingefahren und hat dann Fahrerflucht begangen. Das ist auch schon von der Polizei alles aufgenommen worden.“ 

Von Neuss nach Ratheim

Wo wohnen die Wollnys?

Doch es kommt noch schlimmer. „Der Wagen hat einfach einen Totalschaden. Der Schadenswert ist höher als das Auto noch wert ist“, beklagt sich Sylvana. In ihrer Verzweiflung wendet sich die Wollny-Tochter an ihre Fans und bittet um Hinweise: „Falls jemand was gesehen hat, bitte ich ihn oder sie, sich bei der Polizei zu melden. Es wäre uns sehr wichtig, es würde uns sehr helfen.“  

Wie das „Heinsberg Magazin“ berichtet, habe sich der Vorfall inzwischen geklärt. Demnach habe es sich um einen Unfall gehandelt, nicht um Sachbeschädigung. Wir hoffen, dass die TV-Familie Wollny, die dieses Jahr Höhen und Tiefen erlebte, die restliche Weihnachtszeit nun ganz entspannt genießen kann!   

NCIS-Star Coté de Pablo

„Ziva“ trifft auf einen totgeglaubten Feind

Unerwartete Wendung in der vorletzten NCIS-Folge