• Sarafina Wollny und Peter sind seit 2010 ein Paar
  • Im Netz gibt es alte Bilder der beiden
  • SO sah das Paar damals aus

Schon seit Weihnachten 2010 sind Sarafina und Peter, der auch Wollny mit Nachnamen heißt, ein Herz und eine Seele. 2019 folgte die Hochzeit und inzwischen sind sie Eltern der Zwillinge Emory und Casey. Seine Liebe hat das Paar schon damals öffentlich auf Social Media zelebriert.

Auch interessant:

Sarafina und Peter Wollny haben sich kaum verändert

Auf Sarafina Wollnys Instagram-Account finden sich Pärchenbilder, die schon fast zehn Jahre alt sind. Diese könnt ihr im Video sehen. Was bei Fotos wie diesem aus dem Jahr 2013 auffällt: Die beiden haben sich in all der Zeit kaum verändert.

Ein Schnappschuss von 2014 könnte auch aus einem aktuellen Album stammen. Lediglich auf einem anderen Bild von 2014 fällt auf, wie viel Zeit vergangen ist. Darauf lächelt Sarafina nämlich mit Zahnspange in die Kamera.

Schnell war dem Paar bewusst, dass es die große Liebe ist – bei solchen Fotos auch kein Wunder. Schon 2011 verlobten sich Sarafina und Peter und begannen bald darauf mit den Planungen für eine gemeinsame Familie.