• Home
  • Stars
  • Die Wollnys: So haben sich Sarafina und Peter kennengelernt

Die Wollnys: So haben sich Sarafina und Peter kennengelernt

Sarafina Wollnys Hochzeit: Sarafina und Peter posieren für ihr Hochzeitsfoto
10. November 2019 - 10:38 Uhr / Sophia Beiter

Sarafina Wollny und ihr Liebster Peter haben sich kürzlich das Jawort gegeben. Nun sind die beiden endlich Mann und Frau. Doch kennengelernt hat sich das schöne Paar schon viel früher. Sarafina verriet nun, wie und wo sie Peter zum ersten Mal traf. 

Sarafina Wollny (24) und ihr Peter Wollny (26) sind unter der Haube. In der Reality-TV-Show „Die Wollnys“ können Fans am Leben des verliebten Paares teilhaben. Doch wie sich die beiden eigentlich kennengelernt haben, hatte Sarafina bisher nicht verraten. Nun brach sie gegenüber „Promiflash“ das Schweigen.

Sarafina erzählte vom ersten Zusammentreffen mit ihrem zukünftigen Ehemann. Zwischen der hübschen Sarafina und Peter soll der Funke sofort übergesprungen sein. Sarafina meint: „Wir haben uns beim THW (Technisches Hilfswerk, Anm. d. Red.) kennengelernt. Vor zehn Jahren.

Sarafina Wollny Hochzeit Sarafina Wollny Peter Heck Hochzeitsbild Kleid
Sarafina Wollnys Hochzeit: Sarafina und Peter posieren für ihr Hochzeitsfoto

So verlief Sarafinas und Peters Kennenlernen 

Als Sarafina den Mann ihres Leben kennenlernte war sie also gerade einmal Jahre 14 alt und damit noch ein richtiger Teenager. Doch trotzdem hielt die Liebe und Sarafina und Peter sind bis heute verliebt wie am ersten Tag. Peter war übrigens derjenige, der den ersten Schritt machte und Sarafina näher kam: „Peter hat mich als erstes geküsst. Damit hab ich damals in dem Moment nicht gerechnet.“

Ein Paar geworden sind die beiden schließlich am 24. Dezember 2010. Damit fällt ihr Jahrestag genau mit Weihnachten zusammen, was Sarafina aber gar nicht stört: „Ist doch super, dass es zusammenfällt. Wir finden das total klasse. Wir verbinden diese beiden Anlässe zum Feiern einfach und genießen den Tag dann zusammen mit der Familie.“

Außerdem haben die beiden ja mittlerweile noch einen jährlichen Tag, den es zu feiern gilt - nämlich den Hochzeitstag. Am 13. Juli 2019 schworen sich die beiden in einer feierlichen Zeremonie ewige Liebe. Vor Kurzem wurde die „Die Wollny“-Hochzeitsfolge im TV übertragen und konnte tolle Quoten erzielen.