• Home
  • Stars
  • Die Wollnys: Silvia reagiert auf Jeremy Pascals Attacke

Die Wollnys: Silvia reagiert auf Jeremy Pascals Attacke

Silvia Wollny meldet sich im Internet zu Wort
8. Mai 2019 - 14:55 Uhr / Franziska Heidenreiter

Der Familienstreit bei den Wollnys eskaliert weiter: Vor Kurzem warf Jeremy Pascal seiner Mutter Silvia öffentlich vor, sich nicht für all ihre Kinder zu interessieren. Warum die Elffachmama nun sogar sagt, dass Jeremy nicht mehr zu den Wollnys zurückkehren solle, seht ihr im Video.

Drama bei den Wollnys: Schon seit längerer Zeit gibt es Stress zwischen Silvia Wollny (54) und ihrem Sohn Jeremy Pascal Wollny (22). Kurz nach der Geburt von dessen Tochter Anfang des Jahres schrieb der 22-Jährige in einem Facebook-Post sogar, dass seine Mutter seine Kleine niemals kennenlernen wird.

Nun meldet sich Silvia zu Wort und macht deutlich, dass Jeremy Pascal bei den Wollnys nicht mehr willkommen ist. Es scheint, als würde es bei diesem Familien-Zoff kein Happy End mehr geben.

Die Wollnys: Jeremy Pascals Vorwürfean seine Mutter Silvia

Zuletzt schoss bei den Wollnys Jeremy Pascal auf Facebook gegen Silvia und behauptete, sie sei falsch und würde sich nicht für ihn und ihre anderen Kinder und Enkel interessieren. Außerdem wirft er ihr vor, ihre Kinder für Geld in die Öffentlichkeit gezerrt zu haben.

Das ist auch der Grund dafür, dass Jeremy Pascal mit Silvia vor einigen Jahren gebrochen hat und heute keinen Kontakt mehr zu seiner Mutter hat.

Doch es kommt noch schockierender: Wie Jeremy Pascal nach der Geburt seiner Tochter erklärte, trage das Kind nicht seinen Nachnamen. Grund hierfür ist wohl auch der Streit Jeremy Pascals mit seiner Familie.

Seine Tochter heißt Jouline-Melodie Za, sie trägt also den Nachnamen ihrer Mutter. Durch diese Entscheidung macht der 22-Jährige deutlich, dass er sich von seiner Familie stark distanzieren möchte.

Die Wollnys: Auch Calantha wettert gegen Jeremy Pascal

Dass bei manchen Wollnys kein Kontakt oder Bereitschaft zur Versöhnung herrscht, zeigt auch Calantha Wollnys Reaktion auf die Anfeindungen von Jeremy Pascal. Sie zeigt sich verständnislos.

Auf Instagram auf die Vorwürfe ihres Bruders angesprochen, antwortet sie: „Sorry, aber das juckt mich herzlich wenig. Kinder sollte man in so etwas nie mit reinziehen, aber er tut es.“ Das letzte Wort im Streit der Wollnys ist wohl noch nicht gesprochen.