Miese Kommentare im Netz

Die Wollnys: Sarafina kämpft gegen Hater-Kommentare

Peter Heck und Sarafina Wollny

Die Wollnys müssen sich immer wieder mit Hatern im Netz auseinandersetzen. Aktuell ist Sarafina Wollny das Opfer. Auf ihrem Instagram-Account hagelt es negative Kommentare. Wie fies manche Follower der Wollnys sind, zeigt das Video.

Die Wollnys haben immer wieder mit negativen Kommentaren zu tun. Diesmal trifft es Sarafina Wollny (24), die sich mit fiesen Äußerungen auseinandersetzen muss. Unter ihren Fotos auf Instagram finden sich immer wieder fiese Sprüche über ihre Figur.

Die Wollnys: Sarafina kämpft gegen Hater-Kommentare auf Instagram

Unter einem Post Sarafina Wollnys lesen sich jetzt viele Kommentare, die eindeutig unter die Gürtellinie gehen. Diese Woche machte Sarafina Wollny ihrem Peter eine süße Liebeserklärung

Zum Glück hat Sarafina Wollny sehr viele Fans, die sie mit netten Worten aufbauen. Bleibt zu hoffen, dass sich die Wollny-Tochter von den Gemeinheiten nicht unterkriegen lässt.

Schließlich hat sie einen Grund zur Freude: Sarafina und ihr Peter werden sich noch dieses Jahr das Jawort geben. Erste Enthüllungen zur Wollny-Hochzeit von Sarafina und Peter gibt es auch schon. 

Wann Sarafina Wollny und ihr Peter genau heiraten, ist allerdings noch nicht bekannt. In gewohnter Manier wird aber auch dieses Großevent der Wollnys von Kameras begleitet.