• Home
  • Stars
  • „Die Wollnys“: Sarafina äußert sich zu den neuen Folgen
11. September 2017 - 11:01 Uhr / Alina Wiedemann
Es gibt noch keinen Ausstrahlungstermin

„Die Wollnys“: Sarafina äußert sich zu den neuen Folgen

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie

Die nächste Staffel der Reality-Dokumentation „Die Wollnys“ soll im Herbst bei RTL II anlaufen. Jetzt hat sich Sarafina Wollny zum Sendezeitpunkt geäußert. Genaue Details erfahrt ihr im Artikel.

Seit gut sechs Jahren kann man die Großfamilie Wollny auf RTL II verfolgen. Im Herbst 2017 soll nun die achte Staffel „Die Wollnys“ ausgestrahlt werden. Doch leider gibt es noch keinen Sendetermin und selbst die Wollnys selbst wissen nichts Genaueres.

„Leider haben wir noch keinen neuen Ausstrahlungstermin, aber sobald wir einen haben, werden wir ihn bekannt geben“, schreibt Sarafina Wollny (22) auf ihrer Facebook-Seite. Da die einzelnen Staffeln keinen festen jährlichen Ausstrahlungstermin haben, sondern immer unterschiedlich gestartet sind, ist es schwer ein genaues Datum abzuschätzen.

Vielleicht werden wir aber bald mehr von Mutter Silvia Wollny (52) sehen. Die Familienmutter soll angeblich im Gespräch für das Dschungelcamp 2018 sein.