• Home
  • Stars
  • Die Wollnys: Rührende Geburtstagswünsche an Silvia Wollny

Die Wollnys: Rührende Geburtstagswünsche an Silvia Wollny

Die Wollnys
5. Februar 2020 - 13:01 Uhr / Andreas Biller

Die Wollnys feiern ihre Mama: Silvia wird am Mittwoch stolze 55 Jahre alt, was ihre Töchter zum Anlass nehmen, der TV-Mama besonders rührend zu gratulieren. Die Wollnys bedanken sich bei ihrem Familienoberhaupt.

Silvia Wollny (55) feiert ihren 55. Geburtstag und die ganze Familie freut sich mit. Auf Instagram schicken drei ihrer Töchter süße Geburtstagsgrüße.

Estefania Wollny bedankt sich bei ihrer Mutter für all die Jahre, in denen diese sie unterstützt und in ihren Träumen bestärkt hat: „Du hast mich immer unterstützt. Hättest du mir keine Kraft und keinen Mut gegeben, hätte ich niemals mit der Musik angefangen“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happy Birthday to the best mommy of the world ❤️. Ich kann es nicht glauben, du wirst heute 55, siehst aber aus wie knackige 18. Das macht mir ein bisschen Angst haha. Liebe Mama, ich wünsche dir alles alles liebe zum Geburtstag und nur das beste , ich wünsche dir das ganze Glück dieser Welt. Du bist die beste Mama auf dieser Welt und meine Nummer eins❤️. 17 Jahre musst du schon mit mir dein Leben teilen und ich weiß das es nicht immer einfach war. Wir haben sehr schwierige und steinige Zeiten hinter uns und vielleicht auch noch vor uns und jetzt gibt es ein großes ABER wir kriegen das als Familie hin, uns kann niemand aufhalten. Wir haben dich, die stärkste Frau, beste Mama, beste Oma, einfach die beste Frau auf dieser Welt an unserer Seite. Ich weiß gar nicht wie ich die für alles danken soll was du je für mich getan hast, du hast mich immer unterstützt, hättest du mir keine Kraft und keinen Mut gegeben hätte ich niemals mit der Musik angefangen. Du warst in den schlimmsten Zeiten immer für uns da, egal wie es dir ging, egal wie viel wir hatten, du hast uns immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und dafür danken wir dir. Mama wir Lieben dich von ganzen Herzen ❤️❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Estefania Wollny❥ (@estefaniawollny21) am

Auch ihre jüngere Schwester Loredana findet nur positive Worte für ihre Mutter und erinnert sich an schwere, aber auch lustige Zeiten zurück: „Mama, ich bin dir für alles unendlich dankbar und auch wenn ich es nicht immer zeige und eine richtige Zicke bin, liebe ich dich über alles“.

Sylvana Wollny bedankt sich

Zu guter Letzt meldet sich noch Silvias älteste in „Die Wollnys“ mitwirkende Tochter zu Wort. Sylvana betont, sie könne sich keine bessere Mutter oder Großmutter für ihren Nachwuchs vorstellen: „Du hast schon immer deine Bedürfnisse hinten angestellt und wir Kinder kamen immer an erster Stelle und genau so ist es jetzt auch mit deinen Enkelkindern.

Silvia Wollny hat elf Kinder, von denen sieben in der RTLZWEI-Doku-Soap „Die Wollnys - eine schrecklich große Familie“ mitwirken. Von den anderen Wollny-Kindern hört man nichts, sie haben sich öffentlich von der TV-Familie distanziert.