• Home
  • Stars
  • Die Wollnys: Neue Folgen von „Lecker Schmecker Wollny“
10. Februar 2017 - 16:32 Uhr / Sofia Schulz
Küchentipps von Mama Silvia

Die Wollnys: Neue Folgen von „Lecker Schmecker Wollny“

Silvia Wollny Faktencheck

Silvia Wollny

Manchmal ist es schon schwierig, sich zu zweit auf ein gemeinsames Gericht zu einigen - wie das bei einer Großfamilie mit elf Kindern sein mag, ist kaum vorstellbar. Doch Mama Silvia weiß genau, wie sie ihre Wollny-Bande am besten satt kriegt - und das für kleines Geld!

Jeden Tag für elf Kinder kochen, die alle verschiedene Geschmäcker haben, scheint eine unlösbare Aufgabe zu sein. Nicht so für Großfamilien-Mama Silvia Wollny (52), denn sie weiß genau, wie sie mit ihren Kochkünsten alle satt und glücklich macht.

Silvia Wollny gibt Koch- und Spartipps

Damit andere Mütter, die ähnliche Probleme haben, von ihrem Wissen profitieren können, sendet RTL II ab dem 23. März neue Folgen von „Lecker Schmecker Wollny“. In diesem Format erklärt Silvia ihren Kindern und ganz Fernseh-Deutschland, wie man leckere Gerichte zaubert und dabei auch noch den Geldbeutel schont. Spar-Tipps, kreative Kochideen und ganz viel Hackfleisch – diese Kombination ist Silvias Rezept zum Erfolg. Wir sind gespannt, welche Gerichte Silvia diesmal aus dem Ärmel schüttelt und ob es wirklich allen Kindern schmeckt.

„Lecker Schmecker Wollny“ kommt ab dem 23. März immer donnerstags um 21.15 Uhr auf RTL II.