• Home
  • Stars
  • Die Wollnys: Kaum erkannt - so sieht Calantha jetzt aus

Die Wollnys: Kaum erkannt - so sieht Calantha jetzt aus

Calantha Wollny schimpft über ihre Familie
1. Oktober 2020 - 19:02 Uhr / Kathy Yaruchyk

Lange blonde Haare gehören eigentlich zu den Markenzeichen der Wollnys. Calantha Wollny überrascht jedoch mit einer krassen Typveränderung und sieht jetzt ganz anders aus.

Krass! Calantha Wollny (20) überrascht ihre Fans auf Instagram mit einem neuen Look, der auch noch etwas gewagt ist. Die junge Mutter hat sich von ihren Wollny-typischen langen blonden Haaren verabschiedet.

Mit einem Foto präsentierte die 20-Jährige ihren Instagram-Followern zum ersten Mal ihre neue Mähne. Wie das aussieht, erfahrt ihr im Video.

Die Wollnys: Kaum erkannt - Calantha mit neuem Look

Offensichtlich fühlt sich das TV-Sternchen mit der neuen Frisur rundum wohl. Das erkennen auch die Fans des Großfamilien-Mitglieds. „Hübsch“ und „steht dir richtig gut“, lauten zahlreiche Kommentare unter den Schnappschüssen von Calantha. Wir finden ebenfalls, dass die neue Frisur toll an Calantha Wollny aussieht.

In den neuen Folgen der Wollnys geht es nicht sonderlich fröhlich zu. Harald von den Wollnys hat erfahren, dass er wieder operiert werden muss - ein großer Schock für die Familie. Bei der OP soll herausgefunden werden, ob der Verlobte von Silvia Wollny (55) ein Spenderherz benötigt.