• Home
  • Stars
  • Die Wollnys: Für diese Aktion gibt es Riesen-Ärger

Die Wollnys: Für diese Aktion gibt es Riesen-Ärger

Silvia Wollny
7. Juli 2020 - 13:26 Uhr / Andreas Biller

Die Wollnys haben sich den Zorn ihrer eigenen Community zugezogen. Silvia und Co. sind derzeit in der Türkei, um ihren Urlaub zu genießen, doch genau dies kommt so gar nicht gut an.

In den ersten Bundesländern haben die Ferien angefangen. Zu gewöhnlichen Zeiten ist das für viele Familien der Startschuss in den geliebten Sommerurlaub. Doch wegen dem weiterhin wütenden Coronavirus ist das Reisen in diesem Jahr mit vielen Einschränkungen verbunden.

Shitstorm für die Wollnys

Trotz der bestehenden Reisewarnungen haben sich die Wollnys in den Türkeiurlaub aufgemacht. Dafür erntet die Großfamilie, deren Mitglieder zuletzt in einem Interview mehr über ihre Jobs sprachen, einen Shitstorm. 

Silvia Wollny (55) veröffentlicht auf ihrem Instagram-Account fröhlich Storys aus der türkischen Hotelanlage. Zusätzlich teilt die elffache Mutter ein Video von Tochter Estefania, die auch schon bei DSDS im Recall war. Darin singt die 18-Jährige auf einer abendlichen Feier vor den Hotelgästen. 

In den Kommentaren darunter muss sich Silvia Wollny einiges von ihrer Community anhören. Warum gerade die Wollnys - ihren Followern zufolge - auf den Urlaub hätten verzichten sollen, verraten wir euch im Video.