• Feierlichkeiten bei den Wollnys
  • Sarafinas und Peters Zwillinge wurden getauft
  • Auf Social Media zeigen die beiden süße Bilder

Im Mai dieses Jahres wurden Sarafina (26) und Peter Wollny (28) zum ersten Mal Eltern. Die ersten Wochen und Monate mit Emory und Casey waren nicht gerade leicht: Die Jungs mussten per Notkaiserschnitt geholt werden und verbrachten sieben lange Wochen im Krankenhaus, bevor sie zum ersten Mal nach Hause durften.

Emory und Casey Wollny wurden getauft

Die schwierige Zeit scheint jedoch nun endgültig hinter der kleinen Familie zu liegen. Emory und Casey Wollny haben nämlich ihre erste kleine Feier hinter sich, wie Sarafina auf Instagram erzählt: „Am Samstag [6. November] war für uns ein wichtiger Tag, die beiden wurden getauft.“

Es sei ein „sehr, sehr schöner Tag“ gewesen, berichtet die junge Mama und gibt ihren Fans durch ein paar Schnappschüsse Einblicke in den besonderen Tag. Dazu zählen unter anderem zuckersüße Fotos der Zwillinge, eine Torte und Girlanden.

Sarafina und Peter haben wohl keine Mühen gescheut, um diesen besonderen Tag für ihre „Kämpfer“ – wie sie die Kleinen liebevoll nennen – gebührend zu zelebrieren. Außerdem veröffentlicht Sarafina Bilder der Taufe selbst, auf denen die kleine Familie um die Wette strahlt.

Während der Dreharbeiten sind Sarafina und Peter von den Zwillingen getrennt

Jetzt müssen sich die vier jedoch für kurze Zeit wieder trennen: Emorys und Caseys Eltern wirken bei einer RTLZWEI-Produktion mit, während die Zwillinge von Babysittern betreut werden. Sarafina verkündete bereits, wie schwer es ihr und Peter fällt, nicht bei ihren Kindern zu sein.

Zwar werden sie „die ganze Zeit schön mit Videos, Fotos und Sprachnachrichten von Kevin und Sari versorgt“, dennoch gesteht die 26-Jährige: „Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr wir die Zwillinge vermissen.“

Auch interessant:

Trotz der Komplikationen bei der Geburt von Emory und Casey ließ Sarafina es sich kurze Zeit später nicht nehmen, ein Foto von sich und ihren Babys machen zu lassen. Auf Instagram veröffentlichte sie vor Kurzem die ersten Bilder ihrer Zwillinge, die direkt nach der Geburt entstanden

Die Zeit, die die Zwillinge nach der Geburt im Krankenhaus verbringen mussten, war für ihre Eltern mit Angst, Sorge, aber auch Glück verbunden. Jeden Tag besuchten sie ihre Jungs im Krankenhaus und hofften auf eine gute Entwicklung. Mittlerweile scheinen sich Emory und Casey richtig gut eingelebt zu haben und zu Kräften gekommen zu sein.