• Home
  • Stars
  • „Die Wollnys“-Estefania: Zieht sie bald zu Hause aus?

„Die Wollnys“-Estefania: Zieht sie bald zu Hause aus?

Estefania Wollny ist bei „Die Wollnys“ zu sehen
8. November 2019 - 18:31 Uhr / Tina Männling

In wenigen Monaten wird Wollny-Spross Estefania volljährig. Dann hat die angehende Sängerin mehr Freiheiten und könnte sogar von Zuhause ausziehen, wenn sie es möchte. Ob sie bald alleine leben wird, verrät Estefania Wollny im „Promipool“-Interview.  

Für Estefania Wollny (17) beginnt in wenigen Monaten ein neuer Lebensabschnitt. Im Februar feiert Estefania ihren 18. Geburtstag und muss sich dann auch entscheiden, ob sie weiterhin zu Hause wohnen möchte. 

Estefania Wollny spricht über ihre Zukunft

Gegenüber „Promipool“ erzählt die Wollny-Tochter von ihren Plänen für ihren großen Tag: Ich freue mich schon so auf meinen 18. Geburtstag an sich! Da wird es sicher auch eine tolle Party mit vielen lieben Gästen und einer großen Torte geben.“ Sie fügt allerdings hinzu: „Ansonsten wird sich aber nicht viel verändern – denke ich zumindest.“ 

Estefania Wollny zeigt sich in einem luftigen Sommerkleid 

Estefania Wollny lässt ihre Zukunft einfach auf sie zukommen. Auf die Frage, ob sie zu Hause ausziehen möchte, antwortet sie: „Das kann ich jetzt noch nicht sagen.“ Jetzt wolle sie sich auch erst einmal auf die Schule konzentrieren.

Estefania Wollny: Sie muss das Schuljahr wiederholen

Dort läuft es für Estefania Wollny leider gerade nicht so gut. Da sie in der letzten Zeit häufiger mit Gesundheitsproblemen zu kämpfen hatte, hat Estefania viel Unterricht verpasst und muss deshalb das Schuljahr wiederholen

Estefania Wollnys Alltag und den ihrer Familie können Fans jeden Mittwoch bei „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ um 20.15 Uhr bei RTLZWEI erleben.