Estefania Wollny (17) macht kein Geheimnis daraus, dass sie keinen Draht zu ihrem leiblichen Vater Dieter hat. Stattdessen nimmt Silvia Wollnys (54) Verlobter Harald Elsenbast (56) die Vaterrolle für die Wollny-Kinder ein.

Auf Instagram erinnert Estefania sich an den Tag, an dem Harald letztes Jahr einen Herzinfarkt erlitten hatte. Sie äußert ihre Freude darüber, den Verlobten ihrer Mutter nicht verloren zu haben.

Der Wollny-Spross sendet mit folgenden Worten eine süße Botschaft: „Danke, dass Mama so einen tollen Mann wie dich an ihrer Seite hat. Wir lieben dich, Papa“. Sie nennt Harald liebevoll Papa, wie auch Sarah-Jane, die dies bereits vor Monaten bestätigte.

Wie wohl ihr leiblicher Vater zu diesen Worten stehe, fragt sich ein User in den Kommentaren auf Instagram: „Schön geschrieben. Allerdings möchte ich nicht wissen, wie der ‚wahre Papa‘ sich fühlt, wenn er sowas liest.

Die Wollnys: Estefania teilt aus

Estefania findet auf diese Anmerkung eine klare Antwort und teilt gegen den leiblichen Vater der Wollnys aus. „Das ist mir ehrlich gesagt egal, wie er sich fühlt, das hat ihn Jahre auch nicht interessiert, wie wir uns gefühlt haben oder fühlen. Biologisch gesehen ist er vielleicht mein Vater, aber das war‘s dann auch“, schreibt die Wollny-Tochter.

Estefania, die in den Folgen der Serie erneut ins Krankenhaus musste, erklärt ihren Standpunkt mit diesen Worten: „Durch Harald habe ich erst mal die Bedeutung des Wortes Papa richtig kennenlernen dürfen und dafür bin ich sehr dankbar“, so der Spross der Wollnys.

Prinzessin Victoria Druck Probleme

Die Thronfolgerin zu den Neuerungen im schwedischen Königshaus

Prinzessin Victoria: „Druck und Verantwortung gehören dazu“