Habt ihr es auch gesehen? Da funkelte etwas ganz Großes an Estefania Wollnys (17) Ringfinger! Vor Kurzem postete der Wollny-Spross in seiner Instagram-Story ein Bild der neuen Gel-Nägel. Doch auf die achtete kaum jemand, denn was sofort ins Auge fiel, war der große Ring an Estefanias Finger.

Auch in einem neuen Video der Nachwuchssängerin ist der Ring deutlich zu erkennen. Das ist auch den Fans der Wollny-Tochter nicht entgangen und sie kommentieren das Video mit Ring-Emojis und Herzaugen.

Hat Estefania von den Wollnys einen geheimen Freund? 

Schnell wurde auch in den Medien spekuliert, Estefania hätte sich verlobt. In ihrer Instagram-Story klärt sie jetzt auf, dass sie nicht verlobt ist. „Nein, ich bin nicht verlobt. Calantha, Loredana und ich haben uns einen Ring gekauft“, schreibt sie in ihrer Story.

Um über eine Hochzeit nachzudenken, fehlt der 17-jährigen Estefania Wollny natürlich auch noch der Mann - offiziell ist sie Single. Bis dahin konzentriert sie sich weiter auf ihre Gesangskarriere, wie zuletzt bei Estefanias „Fernsehgarten“-Auftritt