• Home
  • Stars
  • Die Wollnys: Estefania äußert sich zu vermeintlichem Verlobungsring

Die Wollnys: Estefania äußert sich zu vermeintlichem Verlobungsring

Estefania Wollny zeigt sich in einem luftigen Sommerkleid 
25. Oktober 2019 - 13:28 Uhr / Antonia Erdtmann

Fans und Medien spekulieren um eine mögliche Verlobung Estefania Wollnys. Hat sich der 17-jährige Wollny-Spross etwa verlobt? Ein dicker Klunker an ihrem Finger könnte jedenfalls den Beweis liefern. Jetzt gibt es ein Statement von Estefania Wollny höchstpersönlich...

Habt ihr es auch gesehen? Da funkelte etwas ganz Großes an Estefania Wollnys (17) Ringfinger! Vor Kurzem postete der Wollny-Spross in seiner Instagram-Story ein Bild der neuen Gel-Nägel. Doch auf die achtete kaum jemand, denn was sofort ins Auge fiel, war der große Ring an Estefanias Finger.

Auch in einem neuen Video der Nachwuchssängerin ist der Ring deutlich zu erkennen. Das ist auch den Fans der Wollny-Tochter nicht entgangen und sie kommentieren das Video mit Ring-Emojis und Herzaugen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Kleines Cover hoffe es gefällt euch❤️

Ein Beitrag geteilt von Estefania Wollny❥ (@estefaniawollny21) am

Hat Estefania von den Wollnys einen geheimen Freund? 

Schnell wurde auch in den Medien spekuliert, Estefania hätte sich verlobt. In ihrer Instagram-Story klärt sie jetzt auf, dass sie nicht verlobt ist. „Nein, ich bin nicht verlobt. Calantha, Loredana und ich haben uns einen Ring gekauft“, schreibt sie in ihrer Story.

Um über eine Hochzeit nachzudenken, fehlt der 17-jährigen Estefania Wollny natürlich auch noch der Mann - offiziell ist sie Single. Bis dahin konzentriert sie sich weiter auf ihre Gesangskarriere, wie zuletzt bei Estefanias „Fernsehgarten“-Auftritt