• Die Wollnys erwarten zwei Kinder
  • Jetzt wurde bekannt, wer neben Loredana noch ein Kind bekommt
  • Es ist Lavinia

Lavinia Wollny ist schwanger - zum zweiten Mal. Die Tochter der bekannten TV-Großfamilie bekam erst Ende Februar ihr erstes Kind, nun ist sie erneut in freudiger Erwartung.

Die Wollnys: Lavinia bekommt ihr Kind

Wie Lavinia Wollny am Donnerstag auf Instagram nur acht Monate nach der Geburt ihrer Tochter Hailey Emilia verkündet, ist sie erneut schwanger. 

Zu einem Ultraschallbild schreibt sie: „Es ist so unglaublich seid dem Tag wo wir erfahren haben das Baby Nr. 2 unterwegs ist, können wir es kaum abwarten dich endlich in unseren Händen zu halten.
Am 22.02.2022 kam unsere Tochter, unser ganzer Stolz auf die Welt &‘ bald wirst du ein Geschwisterchen haben.
Wir freuen uns so unglaublich auf dich &‘ können es kaum erwarten dich endlich kennenzulernen.“

Auch interessant:

Für Lavinia und ihren Tim ist es das zweite Kind. Wie weit die Tochter der Wollnys ist, hat sie nicht verraten. Vor Monaten gab Silvia aber bekannt, zwei Enkelkinder zu erwarten, weshalb Fans unter dem Foto auf eine rasche Geburt spekulieren.